Ernte 2021

Aktualisiert: 23. Jan.



Und damit schliesst sich zum ersten Mal der Kreis...


Mit unserer zweiten Ernte, haben wir nun das erste Mal eine vollständige Saison abgeschlossen - mit vielen Erfahrungen, Erkenntnissen und Überraschungen. Da wir uns ständig weiterentwickeln möchten, werden also in den nächsten Monaten immer wieder ein paar Änderungen und Erweiterungen kommen - bleibt gespannt!


Wie schon in den letzten Monaten angekündigt, ist die Ernte dieses Jahr mit einer deutlich geringeren Menge Olivenöl belohnt worden. Dafür aber wieder - dank wunderbarem Zustand der Oliven und vollkommenen Verzicht auf chemische Mittelchen - von besonderer Premium Qualität.



Wir werden uns jetzt ein paar Aufgaben auf dem Feld und dem Verpacken der ersten Weihnachts-Bestellungen widmen, bevor dann Woche zu Woche immer wieder kleinere Neuerungen und Updates hier folgen!


Bis dahin viel Spass beim Stöbern auf unserer Website und beim Geniessen von frisch bestelltem Premium Extra Nativem Olivenöl :-)




Für alle "Neulinge" hier, die uns und unser Olivenöl noch nicht kennen, hier das Wesentliche:

  • Aoron ist ein extra natives Olivenöl aus Griechenland, Jahrgangs- & sortenrein!

  • 4 Internationale Auszeichnungen und gelistet als eines der Besten Olivenöle der Welt

  • Frühste Ernte, um unglaubliche Aromen einzufangen mit reichlich gesundheitsfördernden Polyphenolen und Antioxidantien (siehe Laborwerte)

  • Natürlich. Wir verzichten auf jegliche Pestizide, Insektizide und alles andere Hässliche.

  • Regenerativ. Biologisch ist gut, aber unser Ansatz geht einen entscheidenden Schritt weiter.

  • Klein aber fein. Wir sind ein Mikro-Produzent und sehr glücklich damit. So sind handverlesene Olivenöle und der Austausch mit jedem einzelnen Kunden möglich.

  • Transparenz und Teilhabe. Ob Freunde oder Fremde, wir heißen jeden willkommen, der sich unsere Haine oder unsere kleine Esel-Farm aus der Nähe anschauen möchte!






Du willst mehr über Olivenöl Verkostung erfahren? Hier gibt es unseren kostenlosen Ratgeber zur Olivenöl Verkostung:






2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen